Modenschau in New York Victoria Beckhams Mode: Lauter dünne Klone

Düsseldorf (RPO). Schmale Kleider, riesige Sonnenbrillen, ultrahohe Schuhe und extrem schlanke Models: Victoria Beckham zeigte ihre Mode-Kollektion bei der Fashion Week in New York. Und es sah aus, als liefen lauter Doppelgängerinnen von ihr über den Laufsteg.

Das ist die Victoria-Beckham-Kollektion
14 Bilder

Das ist die Victoria-Beckham-Kollektion

14 Bilder

Das Ex-Spice-Girl ist keine Anfängerin in der Modebranche. Die Kleider für den kommenden Herbst und Winter sind bereits ihre vierte Kollektion, 2008 gründete Victoria Beckham ihre Marke.

Die Kleider an sich sind sehenswert — elegant in fließenden Stoffen. Victoria Beckham mag es schlicht, ihre Kleider sind uni-farben in Rot, Blau, Grautönen — und ganz viel Schwarz. Raffinesse kommt durch die Schnitte dazu.

Doch irgendwie wirkt die Modenschau so, als hätte die Gattin von Fußball-Star David Beckham einfach sich selbst als Vorbild genommen und nun ganz viele Klone über den Catwalk geschickt. Und das ist nun wirklich nicht künstlerisch-kreativ.

Die Mutter von drei Söhnen macht auch keinen Hehl daraus, dass ihre neue Kollektion den eigenen Modegeschmack wiederspiegelt.

"Ich denke, die Kleider drücken aus, wie sich mein persönlicher Stil entwickelt hat — ein bisschen entspannter und lässiger, aber immer noch strukturiert", sagte sie dem "Telegraph". Angesichts der engen Kleidchen und der High-Heels wundert man sich, was Victoria Beckham unter entspannt und lässig versteht.

(top/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort