"Victoria's Secret Fashion Show" Wenn Engel Geburtstag feiern

New York · Der Unterwäsche-Firma "Victoria's Secret" ist ein echter PR-Coup gelungen: Seine jährliche Modenschau, bei der Models als "Engel" über den Laufsteg spazieren, ist ein Weltereignis. Am Dienstag feierte die Show 20. Geburtstag.

Victoria's Secret Show 2016: Die schönsten Engel in sexy Outfits
64 Bilder

Bunte Engel auf dem Laufsteg bei Victoria's Secret

64 Bilder
Foto: ap, FM

Das Prinzip: Bildhübsche Frauen in Unterwäsche mit Flügeln, gehen als "Engel" auf den Laufsteg. Das Erfolgsrezept der jährlichen Modeschau des amerikanischen Dessous-Labels Victoria's Secret (VS) ist simpel, aber es funktioniert.

2015 gingen Superstars wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Elsa Hosk über den Laufsteg. Doch der eigentliche Star hieß Lily Aldridge. Denn das Supermodel aus Kalifornien (in wenigen Tagen 30 Jahre, 1,75 Meter groß, 53 Kilo schwer) durfte den "Fantasy Bra" tragen.

Jedes Jahr wird ein Büstenhalter aus Diamanten kreiert, der immer mindestens eine, manchmal sogar 15 Millionen Dollar (der 2000 von Gisele Bündchen gezeigte "Red Hot Fantasy Bra") kostet.

Auch die Sänger Selena Gomez, Ellie Goulding und The Weeknd bereicherten die Show durch ihre Musik und hübsche Outfits.

2014 fand die Show das erste Mal in London statt. Ein Jahr später ist sie wieder in New York. Das liegt wohl auch daran, dass man zum Geburtstag zu den Ursprüngen zurückkehren wollte. Dort gab es 1995 die erste Mega-Show.

(lkö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort