| 21.57 Uhr

"Victoria's Secret"-Dessous-Show 2016
Star-Andrang auf dem Rosa Teppich

Bunte Engel auf dem Laufsteg bei Victoria's Secret
Bunte Engel auf dem Laufsteg bei Victoria's Secret FOTO: ap, FM
Paris. Die französische Hauptstadt steht vor einem der Mode-Ereignisse des Jahres. Am Mittwoch findet die "Victoria's Secret"-Show im Pariser Grand Palais statt. Auf dem Rosa Teppich drängen sich die Stars.

Von Svetlana Pavlova über Lady Gaga bis Stromae und Doutzen Kroes: Zu Victoria's Secret kommen sie alle. Bilder vom Rosa Teppich zeigen, wie viele Stars gekommen sind. Schon vorher gab es viele spannende Einblicke.

So sind auf Bildern, die hinter den Kulissen entstanden sind, Gigi Hadid und Kendall Jenner beim Selfies machen zu sehen. Gleichzeitig zeigen die Bilder die intensive Vorbereitung der Models auf die Dessous-Show. Es wird geschminkt, gepudert und geföhnt.

Hinter den Kulissen von Victoria's Secret 2016 FOTO: rtr, BT/SAA/

Edelunterwäsche und Engelsflügel

Monatelang trainieren Models für diesen einen großen Auftritt, halten strenge Diät und üben den perfekten Gang über den Catwalk. Denn wenn sie bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow in knapper Edelunterwäsche und glänzenden Engelsflügeln vor einem Weltpublikum auftreten, muss jede Bewegung sitzen.

Die Show geht bereits in ihre 21. Runde. Nachdem London, Los Angeles und New York in den vergangenen Jahren Kulisse für das Model-Event waren, werden die Schönheiten nun im Grand Palais, der direkt im Zentrum von Paris liegt, flanieren.

Erste Bilder zur "Victoria's Secret Fashion Show" in Paris FOTO: ap, FM

Höhepunkt der Show ist wie immer der "Fantasy Bra", ein besonders edles Stück Unterwäsche. Verziert mit rund 9000 Edelsteinen soll er einen Wert von 2,7 Millionen Dollar haben. Ihn tragen zu dürfen, gilt als Ritterschlag in der Modelbranche. In diesem Jahr ist die 25-jährige Kalifornierin Jasmine Tookes die Auserwählte.

Große Namen auf der Bühne

Auch das Rahmenprogramm bietet die ganz große Show: Lady Gaga, Bruno Mars und The Weekend werden auf der Bühne stehen. Für Bruno Mars und The Weekend ist es bereits der zweite Gastauftritt. Lady Gaga feiert ihre Premiere unter den Engeln.

Die Aufzeichnung des Mode-Events ist bereits am Mittwoch, 30. November. Ausgestrahlt und in mehr als 190 Länder übertragen wird das große Schaulaufen jedoch erst am 5. Dezember vom US-Sender CBS.

Hier geht es zu den schönsten Bildern der "Victoria's Secret"-Fashionshow 2015.

(mro/hebu)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Victoria's Secret-Fashionshow 2016: Stars auf dem Rosa Teppich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.