| 11.38 Uhr

Viraler Hit aus Frankreich
Hübsche Frauen haben es aber auch verdammt schwer

Youtube: Hübsche Frauen haben es verdammt schwer
Es gibt einfach kein Halloween-Kostüm, in dem hübsche Frauen nicht sexy aussehen. FOTO: Youtube/Paul&Noe
Paris. Wer glaubt, dass das Leben einfacher ist, wenn man gut aussieht, der irrt. Und zwar gewaltig. Zumindest will uns ein Video aus Frankreich das glauben lassen. Und es klingt sogar ein bisschen plausibel.

"Wir lieben sehr hübsche Mädchen", heißt es gleich zu Beginn des knapp zwei Minuten langen Videos von Paul & Noé. "Und weil sie so hübsch sind, vergessen wir manchmal, dass auch sie Probleme haben."

Es ist unmöglich für sie, ein Halloween-Kostüm zu finden, dass an ihnen nicht unfassbar sexy aussieht. Andere Frauen sind immer eifersüchtig, weil hübsche Mädchen ja nunmal so gut aussehen. Und gerade in der Öffentlichkeit müssen sie höllisch aufpassen, was sie essen. "Aus offensichtlichen Gründen", wie es in dem Video heißt, während einige der Protagonistinnen einen Lolli, ein Eis oder eine Banane essen.

Außerdem sind sie immer zu spät, da bei ihnen schließlich alles in Zeitlupe ablaufe (zumindest wenn Männer sie anschauen und sich auf der Stelle in sie verlieben). Zudem werden sie immer gefragt, ob man nicht mit ihnen ausgehen wolle, und so fällt es ihnen mittlerweile schwer, immer neue Ausreden zu finden.

"Hier ist also unsere Nachricht an alle hübschen Mädchen: Ihr mögt zu spät kommen, wieder zu spät kommen oder mal wieder zu spät kommen, aber wir werden niemals aufhören, euch zu lieben", heißt es am Ende des Videos des französischen Duos. Trotz der großen Probleme, die sie haben. Beruhigend.

Hier geht es direkt zum Video.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Youtube: Hübsche Frauen haben es verdammt schwer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.