Schwere Krankheit Nadja abd el Farrag leidet an Leberzirrhose

Hamburg · Die als Dieter Bohlens "Naddel" bekannt gewordene Moderatorin Nadja abd el Farrag ist einem Medienbericht zufolge an einer Leberzirrhose erkrankt.

 Moderatorin Nadja Abd el Farrag (Archivbild).

Moderatorin Nadja Abd el Farrag (Archivbild).

Foto: dpa, hoe sab kde

In einem am Dienstag vorab veröffentlichten Gespräch mit der Illustrierten "Closer" sagte die 52-Jährige über ihre Krankheit: "Mir ist klar, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss." Die Zirrhose befinde sich aber noch im Anfangsstadium.

Im Gespräch hadert die 52-jährige Moderatorin (Sonnenklar.tv): "Ich weiß ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe. Trotzdem frage ich mich, warum bei mir all die Fehler, die ich gemacht habe, umso schlimmer bestraft werden." Kaum habe sie das Gefühl, sich endlich ein bisschen gefangen zu haben, komme der nächste Tiefschlag. Leberzirrhose wird hauptsächlich durch Alkoholmissbrauch verursacht.

Abd el Farrag war lange Zeit mit Unterbrechungen die Lebensgefährtin von Fernsehmoderator Dieter Bohlen. 2001 trennten die beiden sich endgültig.

(klik/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort