Los Angeles Auch Pamela Andersons zweite Ehe steht vor dem Aus

Los Angeles · Auch die zweite Ehe von Pamela Anderson (47, "Baywatch") und Rick Salomon (46) steht vor dem Aus. Nach US-Medienberichten hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten die Scheidung eingereicht. Wie Andersons Sprecherin der US-Zeitschrift "People" mitteilte, bittet die Schauspielerin während der Trennungszeit um die Wahrung ihrer Privatsphäre. Details zu den Trennungsgründen gab sie daher nicht bekannt.

Pamela Anderson sieht wieder aus wie früher
8 Bilder

Pamela Anderson sieht wieder aus wie früher

8 Bilder
Foto: afp, VH/nk

Die 47-jährige Anderson und der Profi-Pokerspieler hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Die Ehe wurde im März 2008 annulliert. Im vergangenen Januar wagten sie den zweiten Versuch. Zuvor war Anderson bereits mit dem Schlagzeuger Tommy Lee und dem Musiker Kid Rock verheiratet. Die Schauspielerin hat zwei Söhne mit Ex-Mann Lee, Salomon hat zwei Töchter mit seiner ersten Frau Elizabeth Daily.

Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, könnte der Zeitpunkt der Trennung für Pamela Anderson recht günstig sein. Demnach habe Rick Salomon vergangenen Dienstag 2,8 Millionen Dollar beim Poker-Turnier "Big One for One Drop" gewonnen. Zwei Tage später reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. Sollte es keinen Ehevertrag geben, könnte sie Anspruch auf die Hälfte des Geldes haben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort