Spende für Charity-Versteigerung Paris Hilton mistet ihren Kleiderschrank aus

Was für die meisten ein Wohnzimmer ist, kann bei Paris Hilton nur das Ankleide-Zimmer sein. Auf Instagram zeigt das It-Girl wie sie ihren Kleiderschrank ausmistet - und dürfte dafür neidische Blicke ernten.

 Paris trennt sich von Chanel, Moschino, Versace und Co.

Paris trennt sich von Chanel, Moschino, Versace und Co.

Foto: Instagram/ParisHilton

Was macht das ewige It-Girl, wenn an einem Freitagabend ausnahmsweise nichts los ist? Richtig, ihren Kleiderschrank entmisten. Doch bei diesem Anblick dürften die meisten Mädchen neidisch werden. Auf Instagram zeigt die berühmteste Party-Blondine ihren Followern was sie hat. Und was für den einen aussehen mag wie ein gut sortiertes Schuhgeschäft ist in wahrheit bloß Paris Hiltons Schuhschrank.

Das meiste davon möchte sie jetzt aber spenden und hat sich daher kurzerhand ihren freien Freitagabend dafür genutzt, mal ordentlich auszumisten. Unter dem Bild schreibt sie: "Ich freue mich zu wissen, dass diese Kleidungsstücke jemand anderen ebenfalls glücklich machen werden."

Hilton will einiges ihrer Traumteilen von Channel, Moschino und Versace und Co. versteigern, um den Erlös für ein Charity-Projekt zu spenden. Da sollte einiges zusammenkommen. Wo und wann die Versteigerung stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort