Sohn von Arnold Schwarzenegger Patrick Schwarzenegger in Autounfall verwickelt

Los Angeles · Der Sohn von US-Schauspieler Arnold Schwarzenegger (67) war in einen gefährlichen Autounfall verwickelt. Ein bislang Unbekannter warf, während der Fahrt, eine volle Flasche ins Lenkrad von Patrick Schwarzeneggers Wagen.

Grammy Awards: Miley Cyrus turtelt mit Patrick Schwarzenegger
12 Bilder

Miley Cyrus turtelt mit Patrick Schwarzenegger

12 Bilder

Der 21-jährige Patrick Schwarzenegger sei gerade auf dem Weg zu seiner Freundin Miley Cyrus (22) gewesen. Wie das Online-Magazin tmz.com berichtet, sei Patrick im sogenannten San Fernando Valley in Los Angeles ein anderer Fahrer dicht aufgefahren. Dieser war durch das offene Fenster von Patrick Schwarzeneggers Auto eine volle Flasche Wasser, die dann das Lenkrad blockierte.

Schwarzenegger, der das überhaupt nicht witzig fand, jagte ihm hinterher. Bei einem Umkehr-Manöver rammte der Fahrer schließlich Schwarzeneggers Auto und flüchtete. Laut tmz.com ist der Schaden jedoch gering. Patrick Schwarzenegger fuhr zunächst zum Mitagessen mit Freundin Miley Cyrus.

Vom Restaurant aus rief der Hollywood-Sprössling aber die Polizei. Die Beamten nahmen vor Ort die Anzeige auf. Netter Nebeneffekt: Sie lernten auch noch Miley Cyrus kennen, die ein durchsichtiges Top getragen haben soll. Mit nichts drunter außer Sternchen, die die wichtigsten Stellen verbargen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort