Paris Präsident Hollande lebt mit neuer Freundin im Elysée

Paris · Der französische Präsident François Hollande wohnt im Elysée-Palast offenbar mit der Schauspielerin Julie Gayet zusammen. Eine Zeitschrift veröffentlichte jetzt Fotos des Paares: Er sitzt im Anzug am Tisch, die Hand auf ihrer Stuhllehne. Zum ersten Mal seit den spektakulären Paparazzi-Fotos im Januar, die den Staatschef auf dem Motorroller auf dem Weg zu seiner Geliebten zeigen, ist das Paar zusammen zu sehen - und das im Garten des Elysée-Palasts. "Julie Gayet ist dort übrigens wie bei sich zu Hause: Die Schauspielerin bleibt dort mehrmals in der Woche über Nacht", enthüllt das Klatschblatt "Voici".

Sie sei "die halboffizielle First Lady" geworden, kommentiert Chefredakteurin Marion Alambert. Die Bilder zerstreuen alle Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen dem unpopulären Präsidenten und der 18 Jahre jüngeren Mutter zweier Söhne. Nicht einmal das Enthüllungsbuch von Hollandes Ex Valérie Trierweiler konnte der Beziehung etwas anhaben. Rund um Hollandes 60. Geburtstag gab es Gerüchte, er werde die Beziehung mit Gayet öffentlich machen. Sogar von Hochzeit war die Rede. Die Foto-Story könnte nun das Coming-Out sein.

(lon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort