Männermagazin "Lui" Nach Instagram-Streit: Rihanna twittert neue Nackt-Bilder

Los Angeles · Schon seit Tagen sorgt Sängerin Rihanna im Netz für Aufregung. Nicht etwa mit einem neuen Song, sondern mit recht eindeutigen Nacktfotos aus einem Männermagazin. Dem Fotodienst Instagram wird das jetzt zu bunt. Aber der Superstar twittert die Bilder einfach munter weiter.

Rihanna twittert neue Nackt-Fotos
Infos

Rihanna twittert neue Nackt-Fotos

Infos
Foto: Twitter

Für das französische Magazin "Lui" hatte Rihanna kürzlich die Hüllen fallen lassen. Und das ziemlich konsequent. Vielleicht wollte es die 26-Jährige ja ähnlich machen wie Miley Cyrus. Diese hatte erst kürzlich für die deutsche Ausgabe der "Vogue" nackt posiert.

Rihanna jedenfalls postete die Bilder bei Instagram — und verstößt damit offenbar gegen die strengen Regeln beim Online-Fotodienst. Dieser löschte die Bilder kurzerhand und soll Rihanna einem Bericht von TMZ zufolge sogar schriftlich verwarnt haben. Tenor: Wenn die Sängerin noch einmal solche Fotos postet, wird der Account gesperrt.

Rihanna selbst fand einen eigenen Weg, um mit der Bevormundung bei Instagram umzugehen.

Sie twitterte einfach alle "Lui"-Bilder. Genüsslich, eines nach dem anderen…

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort