Tatort-Schauspielerin hat einen anderen Roswitha Schreiner lässt sich scheiden

Hamburg (AP). "Tatort"-Schauspielerin Roswitha Schreiner will nach sechs Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann und TV-Kollegen Urs Remond einreichen.

Die 38-Jährige gab nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" ihre Wohnung in Paris auf und eröffnete mit ihren neuen Freund, dem 33 Jahre alten Andreas Gotzler, einen Möbelladen in Berlin. "Andreas war der Grund für meine Trennung. Drei Jahre hat er um mich gebuhlt", sagte die Schauspielerin.

Gotzler habe als Produktionsfahrer gearbeitet. Immer wenn sie ihm bei Dreharbeiten begegnet sei, habe sie weiche Knie bekommen. "Irgendwie konnte ich mich nicht mehr gegen meine Gefühle wehren und trennte mich von meinem Ehemann." Andreas sei der Mann ihrer Träume.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort