kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
       
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
Kommentare ()

Verlobte von Wussow möchte gegen Ex-Frau antreten: Sabine Scholz will gegen Yvonne Wussow boxen

zuletzt aktualisiert: 29.10.2002 - 13:29

Düsseldorf (rpo). Nach dem erfolgreichen Promi-Boxen bei RTL hat sich eine weitere Interessentin zu Wort gemeldet, berichtet "Bild". Die Dame, die da in den Ring steigen will, hat auch Erfahrung mit dem Boxsport: Es ist Bubi-Scholz-Witwe Sabine Scholz. Antreten möchte sie gegen Yvonne Wussow.

Laut "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe) ließ Scholz verlauten, dass sie im Rahmen des RTL-"Promi-Boxens" die Fäuste gegen ihre ungeliebte Vorgängerin fliegen lassen wolle. "Eigentlich halte ich nichts vom Frauenboxen, aber mit dieser Frau würde ich es aufnehmen", sagte sie der Zeitung zufolge.

Die Herausforderin sieht sich dabei auf Grund ihres Vorlebens offenbar gut gerüstet für den Kampf gegen Yvonne Wussow: "Ich könnte die alten Boxhandschuhe, Hose und Schuhe von Bubi tragen", sinnierte sie laut "Bild".

Die Wussows füttern seit geraumer Zeit mit ihrem nicht enden wollenden Scheidungskrieg die Klatschspalten. Trotz regelmäßig aufflammenden gegenseitigen Beschimpfungen und Schuldzuweisungen will es ihnen einfach nicht gelingen, mit einer Scheidung einen Schlusspunkt unter ihre medienwirksamen Streitereien zu setzen. Als Gründe werden unter anderem geplatzte Scheidungstermine wegen Nichterscheinens eines der Beteiligten angeführt. Daneben sorgt das Paar Wussow-Scholz immer wieder mit öffentlich geäußerten abstrusen Zukunftsplänen für Verwunderung, etwa mit der möglichen Adoption des Fernsehaffen Charly.

Quelle: RPO Archiv

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Osteuropa versinkt im Schnee

Zahl der Kältetoten steigt weiter

Osteuropa versinkt im Schnee

Die Kältewelle hat in Europa wieder Tote gefordert. Rumänien leidet besonders stark. In Montenegro herrscht der Ausnahmezustand. mehr 

Kleinflugzeug stürzt auf Golfplatz

Zwei Menschen gestorben

Kleinflugzeug stürzt auf Golfplatz

Ein Kleinflugzeug ist am Samstagnachmittag auf einen Golfplatz bei Cölbe in der Nähe von Marburg gestürzt. mehr 

mehr Panorama
Aus der Region

Zahl der Kältetoten steigt weiter

Osteuropa versinkt im Schnee

Zwei Menschen gestorben

Kleinflugzeug stürzt auf Golfplatz

Halbe Million Euro Schaden

Reiterhof bei Gütersloh abgebrannt

Videos

Ringerin aus Krefeld trainiert für Olympiaqualifikation

Aline Focken ist 20 Jahre alt und träumt von Olympia. Die Krefelderin hat die Chance sich für die olympischen Spiele 2012 in ... mehr 

Alstereisvergnügen lockt nach Hamburg

Hamburger und Hamburg-Besucher können sich auf das langersehnte Alstereisvergnügen freuen. Das Event findet von Freitag bis Sonntag statt. ... mehr 

Mehr Panorama
Kältewelle trifft Osteuropa besonders hart
Kältewelle trifft Osteuropa besonders hart
Die Kältewelle hat in Europa wieder Tote gefordert. .. mehr 
 
Kältewelle trifft Osteuropa besonders hart
Kältewelle trifft Osteuropa besonders hart
Die Kältewelle hat in Europa wieder Tote gefordert. ..
mehr 
Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Cölbe
Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Cölbe
Beim Absturz eines Kleinflugzeuges bei Cölbe in Hessen sind am Samstag ..
mehr 
Bilder des Tages
Bilder des Tages
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Hier zeigen wir Ihnen die ..
mehr 
Dieser Wal wird zu Biosprit verarbeitet
Dieser Wal wird zu Biosprit verarbeitet
In Belgien ist ein Wal gestrandet und verendet. ..
mehr 
Fässerweise Drogen in Mexiko beschlagnahmt
Fässerweise Drogen in Mexiko beschlagnahmt
In Mexiko ist der Polizei ein Schlag gegen ..
mehr 
Vierjähriger muss halbnackt im Schnee joggern
Vierjähriger muss halbnackt im Schnee joggern
Eine Geschichte aus der Abteilung "kranke Eltern".
mehr 
Riesiger Walhai in Pakistan angeschwemmt
Riesiger Walhai in Pakistan angeschwemmt
Das ist mal ein dicker Fang: Fischer in Pakistan hieven mit Kränen ein ..
mehr 
 
Montenegro Europe Weather

Zahl der Kältetoten steigt weiter

Osteuropa versinkt im Schnee

Die Kältewelle hat in Europa wieder Tote gefordert. Rumänien leidet besonders stark: Zehntausende sind bei 24 Grad unter Null von der Außenwelt abgeschnitten. In Montenegro herrscht mittlerweile der Ausnahmezustand. mehr

 

Zwei Menschen gestorben

Kleinflugzeug stürzt auf Golfplatz

 

Vor 25 Jahren als Baby entführt

Geraubte Tochter erkennt sich im Internet

 
 

Erneut Touristen verschleppt

Drei Südkoreaner in Ägypten entführt

 

"USS Gabrielle Giffords"

US-Kriegsschiff nach Giffords benannt

Top-Services