Ende August zu einer Expedition aufgebrochen: Suche nach vermisstem Deutschen: Leiche im Dschungel gefunden
zuletzt aktualisiert: 22.10.2001 - 14:47Kuala Lumpur (rpo). Im Dschungel von Borneo sind Überreste einer Leiche gefunden worden. Ob es sich dabei um den vermissten deutschen Studenten handelt werden Untersuchungen in den nächsten Tagen ergeben.
Auf Grund der gefundenen Kleidung gehen die malaysische Ermittler in der Stadt Sandakan jedoch davon aus, dass es sich wahrscheinlich um den 21-jährigen Arnie Cornelius aus Saarbrücken handelt. "Für eine Bestätigung müssen wir alledings den Untersuchungsbericht abwarten", sagte ein Sprecher der dpa.
Der junge Mann und sein einheimischer Führer waren Ende August zu ihrer Expedition aufgebrochen. Sie wollten im nordöstlichen Staat Sabah eine Affenart erforschen.
Ein Gerichtsmediziner soll zur Klärung der Todesursache nun die gefundene Leiche untersuchen. In einer Großaktion hatte die Polizei das Waldgebiet nach den Vermissten durchsucht.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum







