| 10.24 Uhr

Palma
Tödlicher Unfall auf Mallorca: Familie ist aus Bayern

Palma. de Mallorca (dpa) Die auf Mallorca bei einem Verkehrsunfall getötete Familie stammt aus Bayern. Das bestätigte das bayerische Innenministerium, wollte sich zum Wohnort aber nicht äußern. Das Ehepaar und die beiden Töchter waren am Montagnachmittag bei einem Frontalzusammenstoß mit dem Auto im Nordosten der Ferieninsel ums Leben gekommen. Ihr Wagen sei mit einem Lieferwagen kollidiert, teilte die Polizei mit. Der 1973 geborene Vater, die ein Jahr jüngere Mutter und die sieben und zehn Jahre alten Töchter starben.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Palma: Tödlicher Unfall auf Mallorca: Familie ist aus Bayern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.