Los Angeles Tom Cruise kämpft um Tochter Suri

Los Angeles · US-Schauspieler Tom Cruise (51) hat in einer schriftlichen Erklärung sein enges Verhältnis zu seiner Tochter Suri betont. Die Dokumente habe der Hollywood-Star bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht, schreiben US-Medien. "Ich habe Suri in keiner Beziehung aus meinem Leben gestrichen", erklärt Cruise darin, "weder körperlich noch emotional, finanziell oder auf eine andere Art und Weise." Die Gerichtsdokumente betreffen eine Klage des Schauspielers gegen die Magazine "In Touch" und "Life & Style".

Von den beiden Zeitschriften der Verlagsgruppe Bauer verlangt Cruise insgesamt 50 Millionen Dollar Entschädigung, weil sie geschrieben hätten, Cruise habe seine siebenjährige Tochter "verlassen". Cruise und Katie Holmes hatten im Juni 2012 nach knapp sechs Jahren Ehe ihre Trennung verkündet, inzwischen sind sie geschieden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort