Freundin von Leonardo di Caprio Toni Garrn räumt mit Trennungsgerüchten auf

Hamburg/Hollywood · In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Trennungsgerüchte um Topmodel Toni Garrn und Leonardo di Caprio. Nun meldete sich die Hamburgerin zu Wort und meint: Alles Quatsch. Sie sei absolut glücklich.

 Die Hamburgerin Toni Garrn hat den Trennungsgerüchten eine Absage erteilt

Die Hamburgerin Toni Garrn hat den Trennungsgerüchten eine Absage erteilt

Foto: AP/dapd

Toni Garrn und Leonardo di Caprio sind nach wie vor ein Paar. Das bestätigte die 28-Jährige gegenüber der "Gala". Auf die immer wieder aufkeimenden Trennungsgerüchte angesprochen, sagte sie nur: Ach, wir sind mal wieder getrennt? Interessant." Wichtig für ihre Beziehung seien die Auszeiten, die das Paar immer wieder in den stressigen Alltag einstreue, sagte Garrn dem Blatt.

Bei ihnen mache jeder das, was für ihn wichtig ist. Dem anderen seinen Freiraum lassen und gleichzeitig genug Raum Zweisamkeit schaffen — das sei ein wichtiger Baustein ihres Glücksprinzips.

Außerdem, so das Topmodel, legen die Beiden Wert darauf, privates und berufliches voneinander zu trennen. So können die Arbeit und der Trubel außen vorbleiben, wenn sie für sich sind.

Toni Garrn hat von der Bekanntheit ihres Freundes profitiert. Das Model ist momentan sehr gefragt. Bald erscheint ihre erste Modekollektion für das Label Closed.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort