Toronto Torontos Bürgermeister wütet in Klinik

Toronto · Torontos umstrittener Bürgermeister fiel während seiner Reha durch rüpelhaftes und aggressives Verhalten auf. Das berichtet der "Toronto Star". Rob Ford sei sogar aus der Therapiegruppe ausgeschlossen worden.

"Er zerstörte Sachen und stritt sich mit anderen Patienten", zitierte das Blatt einen Zeugen. Zudem soll Ford andere Patienten angeschrien, gerempelt und gestoßen haben. Zwischenzeitlich habe die Leitung der Klinik befürchtet, dass sich ihr problematischer Patient Drogen und Alkohol in die Klinik liefern lässt. Ungeachtet der anhaltenden Skandale glaubt Ford fest an seine Wiederwahl im Oktober. Laut neuesten Umfragen ist Ford aber auf den dritten Platz unter fünf Kandidaten zurückgefallen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort