Unglück in den USA Kleinkind erschießt 26-jährige Mutter im Auto

Milwaukee · In Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin ist eine 26-Jährige an Schussverletzungen gestorben. Ihr zweijähriger Sohn hatte sie im Auto auf der Fahrt auf einem Highway versehentlich erschossen.

 Patrice Price wurde nur 26 Jahre alt.

Patrice Price wurde nur 26 Jahre alt.

Foto: ap

Das Kleinkind habe auf der Rückbank gesessen, eine Waffe aus dem Fußraum genommen und durch den Fahrersitz geschossen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei sei die 26-Jährige tödlich verletzt worden.

Im Auto befanden sich den Angaben zufolge auch die Mutter der jungen Frau sowie ein weiterer, einjähriger Sohn. Der Vater der Toten sagte der Nachrichtenagentur AP, seine Tochter sei eine hart arbeitende Mutter dreier Kinder gewesen. Neben den beiden kleinen Jungen hatte sie demnach eine Tochter im Alter von sieben oder acht Jahren.

Erst vor knapp zwei Monaten hatte ein ähnlicher Fall den US-Staat Florida erschüttert. Damals überlebte die 31 Jahre alte Mutter ähnliche Schüsse durch ihren vierjährigen Sohn schwer verletzt.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort