Hochzeit in Nizza Ferres und Maschmeyer feiern mit Altkanzler Schröder

München · Die Schauspielerin Veronica Ferres (49) und der Unternehmer Carsten Maschmeyer (55) haben in Südfrankreich geheiratet. Das teilte eine Sprecherin des Paars mit. Die Braut wurde von ihrem Vater Peter zum Altar geführt.

 Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres sind nun ein Ehepaar.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres sind nun ein Ehepaar.

Foto: dpa, bsc

Die Trauung fand am Samstag unter freiem Himmel an der Cote d'Azur statt. Fotos zeigen die Braut in weißem Kleid und den Bräutigam im Frack. Die Hochzeitsfeier war so geheim, dass angeblich selbst die Gäste nicht wussten, wohin die Fahrt vom Flughafen in Nizza ging. Ferres und Maschmeyer sind bereits seit mehreren Jahren liiert.

Unter den Gästen waren unter anderem Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) , Schauspieler Mario Adorf und seine Frau Monique, Hollywood-Star John Malkovich, FDP-Politiker Philipp Rösler und Ehefrau Wiebke, "Scorpions"-Sänger Klaus Meine, Clemens Tönnies (Chef des Bundesligisten FC Schalke 04) und der ehemalige Trainer des Hamburger SV, Mirko Slomka, sowie die Filmproduzenten Nico Hofmann und Gabriela Sperl.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort