Drogenhandel Vier Europäer wegen Kokainschmuggels in Jamaika festgenommen

Kingston · An Flughäfen in Jamaika sind vier Europäer wegen versuchten Schmuggels von Kokain festgenommen worden.

Wie die Polizei mitteilte, ging ihr diese Woche am Internationalen Airport Sangster in Montego Bay eine 28-Jährige aus Zürich ins Netz, die ein Kilogramm des Rauschgifts heimlich auf einen Flug Richtung Frankfurt am Main schaffen wollte.

Am gleichen Flughafen wurde ein 29-Jähriger aus dem englischen Birmingham gefasst, der anderthalb Kilogramm Kokain an Bord einer Maschine nach Großbritannien schmuggeln wollte.

Zwei weitere Briten wurden am Airport von Kingston festgenommen, als sie einen Flieger nach London besteigen wollten. In ihren Taschen sollen rund 3,6 Kilogramm Kokain entdeckt worden sein.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort