Online-Lexikon So jung und schon bei Wikipedia

Düsseldorf · Wer schon als Kind bei Wikipedia landen möchte, muss sehr viel Glück haben – diese zehn sind die jüngsten. Nur eines musste dafür etwas leisten.

Wikipedia: die 10 jüngsten Personen
9 Bilder

Die 10 jüngsten Personen mit Wikipedia-Eintrag

9 Bilder
Foto: dpa

Wer schon als Kind bei Wikipedia landen möchte, muss sehr viel Glück haben — diese zehn sind die jüngsten. Nur eines musste dafür etwas leisten.

Christian zu Dänemark hat Pech gehabt. Er ist einfach ein paar Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Christian, der mit vollem Namen Prinz Christian Valdemar Henri John zu Dänemark heißt, wird im Oktober zehn und seinem Vater, Kronzprinz Frederik, irgendwann auf den Thron folgen.

Eines aber wird ihm nicht gelingen: in der Top 10 der zehn jüngsten Menschen mit Wikipedia-Eintrag zu landen. Mehr als Platz 11 ist für den blonden Kerl nicht drin.

Wer es in die Top 10 geschafft hat, sehen Sie in dieser Bilderstrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort