Familie Schulze ist spurlos verschwunden Wie vom Erdboden verschluckt

Drage · Es ist als hätte es sie nie gegeben. Von einem Tag auf den anderen ist die dreiköpfige Familie Schulze aus Niedersachsen verschwunden. Die Polizei tappt im Dunkeln, spricht aber nun von interessanten Hinweisen.

Winsen-Drage: Familie Schulze ist spurlos verschwunden
Foto: dpa, cul

"Ein spontaner Kurzurlaub ist weiterhin äußerst unwahrscheinlich", sagte der Polizeisprecher. Angeblich soll die Familie Handys und Pässe zu Hause zurückgelassen haben. Gegen einen spontanen Urlaub spreche laut Zeitungsberichten auch, dass die Katze im Haus unversorgt zurückgelassen wurde.

Nur der Wagen wird gefunden

Der Familienvater wurde als Letzter gesehen: Zeugen zufolge war Marco Schulze noch am Donnerstagmorgen alleine in einem Auto in der Nähe seines Hauses unterwegs. Der Wagen wurde später von der Polizei auf dem Stellplatz der Familie sichergestellt. Vermisst wird jedoch ein grünes Herrenfahrrad, mit dem der Vater unterwegs sein könnte.

Es gebe dabei durchaus interessante Hinweise, doch fehle noch immer eine heiße Spur. Die Polizei habe am Donnerstag unter der Nummer 04181 285285 eine eigene Hotline eingerichtet, sagte Krüger. Dort könnten rund um die Uhr Hinweise gegeben werden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort