Ertappt: Beim Sonnenbad am Strand Wirbel um Nacktfotos von Popstar Tarkan

Istanbul (rpo). Nacktfotos von Popstar Tarkan sorgen in der Türkei für Aufregung. Die Polizei nahm am Samstag einen Mann fest, der die Aufnahmen gestohlen und die Erpressung des Sängers geplant haben soll. Auf einem der Bilder ist Tarkan beim Sonnenbad neben einem anderen Mann nackt am Strand zu sehen.

Ein weiteres Bild zeigt ihn, nur mit einer Badehose bekleidet, in einer Umarmung mit einem Mann. Tarkan hat Gerüchte, er sei homosexuell, wiederholt zurückgewiesen. Gegen den mutmaßlichen Erpresser hatte er Anzeige erstattet.

Die türkische Musikwelt stellte sich auf die Seite des Stars. "Tarkans Sexleben interessiert mich nicht - was mich interessiert sind seine Kunst und sein Erfolg, den er auf internationaler Ebene erreicht hat", erklärte der Sänger Arto. Tarkan wurde vor zwei Jahren mit dem Hit "Simarik" in vielen europäischen Ländern bekannt.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort