| 08.43 Uhr

Freikarten für den Kultursalon der RP

Kulturausflug (los) Seit gut neun Monaten tourt der Kultursalon der Rheinischen Post und des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbandes gemeinsam mit interessierten Lesern durch die Kunst- und Kulturszene unseres Rheinlands. Dabei geht es immer um einen spannenden Blick hinter die Kulissen - mal von den Dächern des Kölner Doms, ein anderes Mal bei einer Trainingsstunde des Düsseldorfer Balletts mit Martin Schläpfer oder bei einem Besuch der Werkstätten und des großen Kulissendepots des Düsseldorfer Schauspielhauses im "Central" - samt des Besuchs einer ansonsten gerne geheimen Generalprobe.

Diesmal wird es den Kultursalon an den "hohen" Niederrhein ziehen: nach Goch. Dort können Leser bei einen romantischen Kino-Abend im Goli-Theater auf eine Zeitreise in die 1960er Jahre gehen - mit dem Hollywood-Klassiker "Frühstück bei Tiffany". Dazu gibt es dann Popcorn und Eis. Die Rheinische Post verlost zu diesem Kultursalon 15 mal zwei exklusive Freikarten. Termin Donnerstag, 6. Oktober, um 19 Uhr.

Ort Der Film wird gezeigt im Goli Theater an der Brückenstraße 39 in Goch. Teilnahme Rufen Sie morgen einfach unter der Telefonnummer 0211 505-2013 an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Freikarten für den Kultursalon der RP


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.