Atemberaubende Unterwasser-Bilder Hier will Sie ein weißer Tiger fressen

Los Angeles (RPO). Sein Fell ist weiß, mit schwarzen Streifen. Er fletscht seine messerscharfen Zähne. Mit der rechten Tatze versucht er zu schlagen. Seine Augen, böse und aggressiv. Dieser Tiger will töten, fressen. In einem kalifornischen Tierpark entstanden atemberaubende Aufnahmen von einer Tigerfütterung unter Wasser.

Hier will Sie ein Weißer Tiger fressen
13 Bilder

Hier will Sie ein Weißer Tiger fressen

13 Bilder
Foto: AFP

Katzen hassen Wasser. Raubkatzen auch. Der bengalische Tiger Odin ist da anders. Das geschmeidige Tier springt freiwillig ins kühle Nass, schwimmt, taucht.

Einer seiner Tierpfleger im Tierpark Six Flags Discovery (US-Bundesstaat Kalifornien) nutzt dies aus. Er stellt sich hinter eine Glaswand des Pools, lockt Odin mit blutigem Fleisch. Wirft es Stück für Stück ins Wasser. Der Tiger reagiert sofort. Will mehr, bestürmt die Scheibe.

So entstehen diese atemberaubende Fotos. Es scheint im ersten Moment, der Tiger mache Jagd auf den Betrachter. Gänsehaut. Staunen Sie selbst!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort