Die schönsten Fotos Tiere im Schnee

Düsseldorf · Tiere haben die unterschiedlichsten Strategien, den Winter zu überstehen. Davon mussten sie bislang nicht viele einsetzen, denn von Winter war bis vor ein paar Tagen nichts zu sehen. Jetzt hat sich Frau Holle doch noch erbahrmt, Deutschland liegt unter einer weißen Schneedecke. Endlich gibt es also doch noch schöne Bilder von Tieren im Schnee. Wir haben die schönsten gesammelt.

Weißes Deutschland - Tiere im Schnee
15 Bilder

Weißes Deutschland - Tiere im Schnee

15 Bilder

Eine große Schar Wildgänse hat sich auf einem schneebedeckten Feld bei Brokdorf in Schleswig-Holstein niedergelassen, um dort Futter zu suchen. Alles ist friedlich. Doch dann pasiert es. Ein Hase kommt angerannt. Hunderte Vögel fliegen erschreckt auf, suchen laut kreischend das Weite.

Suzie ist eine kleine Yorkshire-Terrier-Dame. Sie wohnt in Berlin. Weil es so fies kalt ist, hat Frauchen ihr eine tolle Fellmütze gekauft. Die setzt Suzie sofort stolz auf und posiert für den Fotografen.

Diese und noch viele weitere Tiere im Schnee finden Sie in unserer Fotostrecke.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort