| 08.45 Uhr

Berlin
Trailer zum neuen "Star Wars"-Film ist erschienen

Das ist der Trailer zu Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi
Berlin. Der neue und vermutlich letzte Trailer zu "The Last Jedi" vor dem Filmstart ist erschienen. Und die Geschichte um Rey, Kylo Ren und Luke Skywalker scheint eine ziemlich düstere Wendung zu nehmen.

Der Trailer steckt jedenfalls voller Andeutungen, die uns ratlos, gespannt und bisweilen sogar mit einer Gänsehaut zurücklassen - bis "The Last Jedi" am 14. Dezember ins Kino kommt. Endlich wissen wir, worum es in "The Last Jedi" gehen wird: um die Suche.

Jagte Rey (Daisy Ridley) und im ersten Film noch Luke Skywalker (Mark Hamill) hinterher, der sich auf Ahch-To zurückgezogen hatte, geht es nun um etwas Größeres und nur schwer Fassbares. Rey und Kylo Ren (Adam Driver) suchen nach ihren Platz in einer weit entfernten Galaxis und vor langer, langer Zeit. Beide scheinen zudem etwas gemeinsam zu haben: eine enge, ungezähmte, kraftvolle Verbindung zur mystischen Macht.

(jov)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Berlin: Trailer zum neuen "Star Wars"-Film ist erschienen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.