Urlaub in Martha's Vineyard Obama und Clinton golfen an US-Ostküste

Oak Bluff · US-Präsident Barack Obama trifft während seines Urlaub auf der Insel Martha's Vineyard mit seinem Vorvorgänger und einer möglichen Nachfolgerin zusammen, den Clintons. Zunächst spielte er am Samstag gemeinsam mit Bill eine Runde Golf.

Barack Obama und Bill Clinton golfen an US-Ostküste
24 Bilder

Barack Obama und Bill Clinton golfen an US-Ostküste

24 Bilder

Am Abend waren beide sowie die demokratische Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton zur 80. Geburtstagsfeier des Bürgerrechtsanwalts und Ex-Clinton-Beraters Vernon Jordan eingeladen.

Martha's Vineyard vor der Küste von Massachusetts ist ein beliebtes Urlaubsziel für viele demokratische Politiker. Bereits im vergangenen Jahr waren die Obamas und die Clintons gemeinsam mit anderen Politiker, Unternehmenschefs und Prominenten bei den Jordans zu Gast gewesen.

Journalisten und Fotografen sind bei der Party nicht erlaubt. Zumindest beim ersten Loch der Golfrunde von Obama, Clinton, Jordan und dem früheren US-Botschafter Ron Kirk im Farm Neck Golf Club durften sie aber dabei sein.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort