| 10.08 Uhr

Urlaub in Martha's Vineyard
Obama und Clinton golfen an US-Ostküste

Barack Obama und Bill Clinton golfen an US-Ostküste
Barack Obama und Bill Clinton golfen an US-Ostküste FOTO: ap
Oak Bluff. US-Präsident Barack Obama trifft während seines Urlaub auf der Insel Martha's Vineyard mit seinem Vorvorgänger und einer möglichen Nachfolgerin zusammen, den Clintons. Zunächst spielte er am Samstag gemeinsam mit Bill eine Runde Golf.

Am Abend waren beide sowie die demokratische Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton zur 80. Geburtstagsfeier des Bürgerrechtsanwalts und Ex-Clinton-Beraters Vernon Jordan eingeladen.

Martha's Vineyard vor der Küste von Massachusetts ist ein beliebtes Urlaubsziel für viele demokratische Politiker. Bereits im vergangenen Jahr waren die Obamas und die Clintons gemeinsam mit anderen Politiker, Unternehmenschefs und Prominenten bei den Jordans zu Gast gewesen.

Journalisten und Fotografen sind bei der Party nicht erlaubt. Zumindest beim ersten Loch der Golfrunde von Obama, Clinton, Jordan und dem früheren US-Botschafter Ron Kirk im Farm Neck Golf Club durften sie aber dabei sein.

Hier geht es zu den Bildern.

(ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Barack Obama und Bill Clinton golfen an US-Ostküste


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.