| 18.46 Uhr

Ex-Machthaber von Kuba
Neue Bilder von Fidel Castro veröffentlicht

Fotos: Fidel Castro besucht Institut für Lebensmittelforschung
Fotos: Fidel Castro besucht Institut für Lebensmittelforschung FOTO: dpa
Havanna. Kubas Staatsmedien haben neue Bilder des früheren Machthabers Fidel Castro veröffentlicht. Darauf ist der 88-Jährige bei einem Besuch in einem Institut für Lebensmittelforschung in der Hauptstadt Havanna zu sehen, wie die Parteizeitung "Granma" am Samstag schrieb.

Die Fotos wurden demnach am Freitag aufgenommen. Der früher allgegenwärtige "Máximo Líder" tritt in dem sozialistischen Karibikstaat nur noch selten in der Öffentlichkeit auf.

Zuletzt war der heute kranke Castro im April kurz öffentlich gesehen worden. Im Mai empfing er in seinem Haus in Havanna den französischen Präsidenten François Hollande bei dessen Besuch auf Kuba.

Hier geht es zu den Bildern des Besuchs.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fidel Castro: Neue Bilder von Kubas Ex-Machthaber veröffentlicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.