| 21.58 Uhr

Ehemaliger US-Präsident
George W. Bush vermisst Duschen im Flugzeug

George W. Bush und die "Ice Bucket Challenge"
George W. Bush und die "Ice Bucket Challenge" FOTO: Screenshot Youtube
Washington. Gut sechs Jahre nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus zeigt sich der ehemalige US-Präsident George W. Bush glücklich, nicht mehr die Amtsgeschäfte der Vereinigten Staaten führen zu müssen.

Einige Dinge fehlten ihm aus seiner Zeit als Präsident (2001-2009) aber doch, gestand er bei einer Rede vor Kriegsveteranen und Militärangehörgigen am Mittwoch in Washington ein. "Ich vermisse Duschen im Flugzeug", sagte der 68-Jährige. "Ich vermisse den Konditormeister."

Auch die Menschen, mit denen er gedient habe, fehlten ihm. Schließlich gestand Bush aber ein: "Viel anderes vermisse ich nicht."

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

George W. Bush vermisst Duschen im Flugzeug


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.