Dennis Rodman besucht Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll Vater geworden sein

London · Nordkoreas kommunistischer Machthaber Kim Jong Un ist nach Angaben des ehemaligen US-Basketballers Dennis Rodman Vater einer Tochter geworden.

Dennis Rodman, der sich als guter Freund des Diktators bezeichnet und häufiger in das isolierte Land reist, erklärte im "Guardian", er habe die kleine Ju-Ae sogar im Arm halten dürfen. Das genaue Alter des Kindes wurde nicht bekannt.

Mit Kim Jong Un und seiner Frau Ri Sol-Ju habe der Ex-Basketballer nette Tage am Strand mit Essen und Trinken verbracht. Vor wenigen Wochen waren noch Berichte in Südkorea aufgetaucht, wonach Kim seine Ex-Freundin und elf weitere Mitglieder ihrer Pop-Band habe einsperren und mit Maschinengewehrsalven umbringen lassen.

Rodmann will ein Basketball-Match zwischen Nordkorea und den USA organisieren, um die Völkerverständigung zu fördern. Seine Reise nach Nordkorea wurde laut "Guardian" vom irischen Wettbüro Paddy Power gesponsert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort