Los Angeles Merkel trifft Schwarzenegger

Düsseldorf (RP). Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) trifft dreieinhalb Wochen vor der NRW-Landtagswahl auf ihrer USA-Reise mit dem kalifornischen Gouverneur und früheren Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger zusammen.

Merkel und Schwarzenegger gehen über die Cebit
10 Bilder

Merkel und Schwarzenegger gehen über die Cebit

10 Bilder

Das gemeinsame Essen werde am 14. April in Los Angeles stattfinden, berichtet unsere Redaktion unter Berufung auf Regierungskreise.

Merkel nehme eine Einladung an, die Schwarzenegger bei seinem Besuch zur Eröffnung der Cebit in Hannover im vergangenen Jahr ausgesprochen hatte, hieß es. Schwarzenegger hatte die deutsche Regierungschefin damals überschwänglich gelobt.

(fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort