| 18.22 Uhr

Italienischer Politiker
Berlusconi nach Herzoperation wohlauf

Silvio Berlusconi nach Herzoperation wohlauf
Silvio Berlusconi, hier bei einem TV-Interview am 12. November 2015, wurde am Herzen operiert. FOTO: dpa, drn pro jai
Mailand. Italiens früherer Ministerpräsident Silvio Berlusconi (79) hat sich am Freitag einer Herzoperation unterzogen. Ihm sei der Herzschrittmacher ausgewechselt worden.

Das teilte das Krankenhaus San Raffaele in Mailand mit. Er sei wohlauf und könne die Klinik am Wochenende wieder verlassen. Der Mitte-Rechts-Politiker hatte Italien von 1994-95, 2001-2006 und 2008-2011 regiert.

 

(spol/dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Silvio Berlusconi nach Herzoperation wohlauf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.