Video

Trumps Sprecherin Huckabee fängt Syrien-Ankündigung wieder ein

Trumps Sprecherin Sanders sagte, der Präsident habe nicht nur militärische Optionen. Großbritanniens Premierministerin May hat für Donnerstag eine Kabinettssitzung einberufen. US-Präsident Donald Trump hat nach Angaben seiner Sprecherin noch keinen Zeitplan für eine Reaktion auf den mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien. Der Präsident habe eine Reihe von Optionen und diese seien nicht nur militärische, sagte Sarah Sanders am Mittwoch vor Journalisten. Trump wäge derzeit ab, wie er reagieren solle. Der US-Präsident hatte zuvor per Twitter einen Raketenangriff auf Syrien angekündigt. Die Raketen würden kommen und Russland solle sich darauf vorbereiten, schrieb der Präsident. Seine Sprecherin sagte, der Präsident mache Russland und Syrien für den Angriff in der Rebellenhochburg Duma verantwortlich.
Meistgesehen
Videos aus dem Ressort