| 08.00 Uhr

"Bild sagt mehr als tausend Worte"
Donald Trump macht sich auf Twitter über Frau von Ted Cruz lustig

Washington. Der Ton zwischen den republikanischen Präsidentschaftskandidaten wird immer rauer. Ted Cruz bezeichnete Donald Trump als "wehleidigen Feigling", der ein Problem mit Frauen habe. "Starke Frauen machen Donald Angst", sagte Cruz bei einem Wahlkampfauftritt in Wisconsin.

Cruz' Angriff war eine Reaktion auf eine Attacke Trumps auf seine Frau Heidi Cruz zwei Tage zuvor. Trump hatte Cruz gedroht, vorsichtig zu sein, andernfalls werde er "alles über Heidi ausplaudern".

Anschließend postete Trump noch ein unvorteilhaftes Foto von Heidi Cruz neben einem vorteilhaften seiner eigenen Frau Melania. Dazu schrieb Trump: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." Cruz reagierte mit den Worten: "Lass Heidi verdammt noch mal in Ruhe".

 

(spol/ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Donald Trump macht sich auf Twitter über Frau von Ted Cruz lustig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.