Promis jubeln nach Obamas Wiederwahl "Ich bin so froh"

Los Angeles · Jubel in Hollywood: Nach der Wiederwahl von US-Präsident Barack Obama haben sich zahlreiche Stars per Twitter begeistert zu Wort gemeldet.

So feiern die Obama-Anhänger die Wiederwahl
10 Bilder

So feiern die Obama-Anhänger die Wiederwahl

10 Bilder

"Ich bin so froh! Das ist eine der besten Nächte meines Lebens! Tränen laufen über mein Gesicht!", twitterte Pop-Star Cher (66).

"Alles in Butter!", jubelte Sängerin Katy Perry (28). Sie hatte sich im Wahlkampf mit Auftritten für Obama stark gemacht.

Sängerin La Toya Jackson (56) gratulierte Obama zu seinem Wahlsieg. "Vier weitere Jahre! Der beste Mann hat gewonnen!", tat sie ihren Twitter-Anhängern kund.

"Twilight"-Schauspielerin Nikki Reed (24) freute sich auf Twitter: "Amerika! Wir haben es geschafft! Obama!".

Auch das deutsche Model Heidi Klum (39) hatte an den Wahlen teilgenommen. "Ich habe zum zweiten Mal in Amerika gewählt", sagte Klum als Gast in der "Ellen DeGeneres" Fernsehshow, ohne aber zu verraten, wer ihre Stimme bekommen hat. Gerade rechtzeitig zu den Wahlen vor vier Jahren hatte sie ihre Staatsbürgerschaft und damit auch das Wahlrecht erhalten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort