Mikrofon-Panne bei TV-Duell Donald Trump beschwerte sich zu Recht

Hempstead · Bei der ersten TV-Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump hat es Probleme mit dem Mikrofon des Republikaners gegeben. Das räumte das Organisationskomitee am Freitag ein.

Hillary Clinton und Donald Trump im ersten TV-Duell
15 Bilder

So verlief das TV-Duell von Clinton und Trump

15 Bilder
Foto: afp

Es habe Schwierigkeiten mit dem Ton gegeben, die die Lautstärke in der Halle beeinträchtigt hätten, hieß es in einer Mitteilung. Nähere Details nannte das Komitee nicht.

Trump hatte sich schon kurz nach der Debatte über sein Mikrofon beschwert. Und tatsächlich waren die Probleme offensichtlich. Gut hörbar für weit über 80 Millionen Fernsehzuschauer atmete der 70-Jährige schwer, stieß Seufzer aus und zog die Nase hoch.

Von seiner demokratischen Konkurrentin Clinton gab es nichts dergleichen zu hören.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort