| 12.09 Uhr

US-Wahlkampf
Donald Trump über Hillary Clinton: "Sie ist der Teufel"

Fotos: Tycoon, Unternehmer und Präsidentschaftskandidat
Fotos: Tycoon, Unternehmer und Präsidentschaftskandidat FOTO: afp, so
Washington. Donald Trump bleibt ein Freund der deutlichen Worte: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner hat seine demokratische Rivalin Hillary Clinton mit dem Herrn der Finsternis gleichgesetzt.

Auf einer Wahlkampfveranstaltung in Pennsylvania machte sich der Republikaner abermals über Bernie Sanders' späte Unterstützung für Clinton lustig. "Er ist einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Sie ist der Teufel", sagte Trump.

Der 70-Jährige hatte in den vergangenen Tagen bereits häufiger von einem Teufelspakt bei den Demokraten gesprochen. Er hatte aber bislang davon abgesehen, Clinton direkt mit Luzifer gleichzusetzen.

(felt/ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

US-Wahlkampf: Donald Trump über Hillary Clinton: "Sie ist der Teufel"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.