| 08.14 Uhr

Stichwort
Blowhard

Die beiden Ex-US-Präsidenten George H.W. Bush und sein Sohn George W. Bush sind sich einig: US-Staatsoberhaupt Donald Trump wisse nicht, was es bedeute, Präsident zu sein. Als einen "Blowhard" bezeichnete ihn der 93-jährige George Bush senior nach einem CNN-Bericht jetzt in seinem neuen Buch "Der letzte Republikaner". Das Wort Blowhard bedeutet so viel wie Angeber oder Wichtigtuer. Darüber hinaus steht die Bezeichnung aber auch für einen Aufschneider oder einen aufgeblasenen Kerl, der zu viel und zu laut redet. Ganz abstreiten lässt sich das wohl kaum. Was Trump selbst dazu sagt? Das wird der US-Präsident wohl bald im Internet auf seine typisch derbe Art einem blauen Vögelchen zuzwitschern. So ist sichergestellt, dass es auch die ganze Welt mitbekommt. Ein echter Blowhard eben. se
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stichwort: Blowhard


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.