| 08.17 Uhr

Düsseldorf
Christian Lindner zu Gast beim Ständehaus-Treff

Düsseldorf. Er schmiedete mit Armin Laschet die Regierungskoalition in Düsseldorf. Dann brachte er die FDP zurück in den Bundestag. Nach vier Wochen Sondierungsgesprächen über eine Bundesregierung zog er die Reißleine: Christian Lindner, 38, FDP-Vorsitzender und einer der gefragtesten Politiker unseres Landes. Am 28. Mai 2018 ist Lindner Gast des "Ständehaus-Treffs" in Düsseldorf. Dort wird er sich den Fragen von Chefredakteur Michael Bröcker stellen. Für den FDP-Chef wird es ein ebenso spannender Abend wie für die 550 Top-Gäste des Events, zu dem die Rheinische Post gemeinsam mit Klüh Multiservices und Signa einlädt. Erster Gast des Treffs 2018 ist am 29. Januar Bayern-Präsident Uli Hoeneß.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter Telefon 0211 505-21509 und unter joerg.gerle@rheinische-post.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Christian Lindner zu Gast beim Ständehaus-Treff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.