Es ist eine Tochter Sigmar Gabriel ist erneut Vater geworden

Berlin · Grund zur Freude im Hause des Bundesaußenministers: Sigmar Gabriel ist erneut Vater geworden, wie er auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

Das ist Sigmar Gabriel
9 Bilder

Das ist Sigmar Gabriel

9 Bilder

"Heute um 3.41 wollte unsere Thea endlich die Welt kennen lernen. Wir sind ganz glücklich", schrieb der SPD-Vorsitzende am Samstagmorgen bei Facebook. Dazu postete er ein Foto, das Theas kleine Hand zeigt, die seinen Zeigefinger ergreift.

Das Auswärtige Amt gratulierte prompt via Twitter: "Unsere Glückwünsche, Herr Minister! Wir freuen uns mit Ihnen und herzlich willkommen Thea!"

Der 57-Jährige hat mit seiner Frau Anke bereits eine vierjährige Tochter. Er war am frühen Freitagnachmittag von einem Besuch in die Ukraine zurückgekehrt.

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort