Alternative für Deutschland Weiteres Mitglied des AfD-Bundesvorstandes zurückgetreten

Berlin · Nach Hans-Olaf Henkel ist nun noch ein zweites Mitglied aus dem Bundesvorstand der AfD zurückgetreten. Patricia Casale habe mit sofortiger Wirkung ihr Amt als stellvertretende Sprecherin des Bundesvorstandes niedergelegt, teilte Sprecher Christian Lüth am Montag mit.

 Patricia Casale habe mit sofortiger Wirkung ihr Amt als stellvertretende Sprecherin des Bundesvorstandes niedergelegt.

Patricia Casale habe mit sofortiger Wirkung ihr Amt als stellvertretende Sprecherin des Bundesvorstandes niedergelegt.

Foto: dpa, sar pzi tmk

Der frühere Industriemanager Henkel hatte dem Vorstand der rechtskonservativen Partei in der vergangenen Woche nach einer Auseinandersetzung mit dem Landesvorsitzenden der Alternative für Deutschland in Nordrhein-Westfalen, Marcus Pretzell, den Rücken gekehrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort