| 10.30 Uhr

Stichwort
Final Sale

Wenn das Besondere alltäglich geworden ist, muss man sich etwas einfallen lassen - das dachte man sich wohl auch beim Handelsverband Textil (BTE). Ende Juli steht der alljährliche Start des Sommerschlussverkaufs an. Und weil sich die Kunden der Modeläden schon längst an Dauer-Reduzierungen und "Sale"-Schilder gewöhnt haben, fordert der BTE nun die Händler auf, mit "Final Sale"-Plakaten auf letzte Reduzierungen aufmerksam zu machen. Klingt aufregend. Doch was tun, wenn auch das irgendwann zur Gewohnheit wird? Kündigen dann "Final Final Sale"-Schilder die wirklich allerletzten Preisnachlässe an? Und was, wenn sich die Kunden auch daran gewöhnt haben? Ein dreifaches Finale? Eine findige Idee, die der Verband da hatte. Final zu Ende durchdacht aber ist sie nicht. tsp
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stichwort: Final Sale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.