| 09.58 Uhr

Stichwort
Fitness

Die US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, ist gesundheitlich fit für das höchste Amt im Staat. Das geht zumindest aus einer Stellungnahme der Medizinerin Lisa Bardack hervor, die Clintons Wahlkampfteam veröffentlicht hat. Anlass war ein Schwächeanfall Clintons am vergangenen Sonntag. Für den Republikaner Donald Trump ist dagegen klar: Clintons Fitness lässt zu wünschen übrig. "Glaubt ihr, dass sie in der Lage ist, hier eine Stunde zu stehen?", fragte er seine Zuhörer bei einem Auftritt in Canton.

"Ich glaube nicht." Trump selbst lässt sich regelmäßig bescheinigen, er sei körperlich fit. Zuletzt erst gestern in einer TV-Show. Beide Präsidentschaftskandidaten sind also anscheinend in bester physischer Verfassung. Interessant wäre nun ein Blick auf die geistige Fitness. jaco

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stichwort: Fitness


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.