Tel Aviv Israel greift nach Raketenangriff erneut Gaza-Streifen an

Tel Aviv · Die israelische Armee hat erneut Ziele im Gaza-Streifen bombardiert. Eine Armeesprecherin in Tel Aviv bestätigte, dass in der Nacht zu gestern zwei Ziele im mittleren und nördlichen Teil des Palästinensergebiets angegriffen worden seien.

Es handele sich um Einrichtungen zur Herstellung und Lagerung von Waffen. Nach palästinensischen Angaben wurde dabei ein Mensch verletzt. Militante Palästinenser hatten zuvor eine Rakete auf die israelische Küstenstadt Aschkelon abgefeuert. Nach tödlichen Schüssen auf einen Israeli aus dem Gaza-Streifen hatte die israelische Luftwaffe am Dienstag mehrere Ziele in dem Palästinensergebiet bombardiert. Dabei wurde ein Kleinkind getötet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort