| 08.53 Uhr

Reno
Sicherheitskräfte zerren Trump von der Bühne

Reno. Aufgrund einer vermeintlichen Bedrohung haben Beamte des Secret Service den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bei einer Rede im US-Staat Nevada abrupt von der Bühne geholt. Ein Mann aus dem Publikum wurde festgenommen, kurze Zeit später aber wieder freigelassen, wie der örtliche Sender KRNV am Samstag berichtete. Eine Waffe wurde nach Angaben des Secret Service nicht gefunden. Trump kam wenige Minuten nach dem Vorfall auf die Bühne zurück und setzte seine Rede fort. Trump dankte den Sicherheitskräften: "Diese Leute waren fantastisch."
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reno: Sicherheitskräfte zerren Trump von der Bühne


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.