| 07.37 Uhr

Stichwort
Unterwandern

Die Berliner Polizei werde nicht von arabischen Clans unterwandert, sagt Polizeipräsident Klaus Kandt. Dabei ist doch klar, dass die Gesellschaft allerorts längst gefährlich unterwandert ist! In Thüringen zum Beispiel. Da sollen Neonazis in Sozialberufen arbeiten, um perfide und gezielt Engagement zu zeigen. Nicht genug, dass Nazis sogar mit Menschen arbeiten, soll es laut dem thüringischen Verfassungsschutzpräsidenten auch viele Nazi-Eltern geben, die ihre Kinder in Kitas geben - eine klare Unterwanderung der Gesellschaft! Am dreistesten unterwandert aber die AfD.

Parteimitglieder kündigten an, der Einladung der Stiftung Lesen zu folgen und in Kitas vorzulesen. Wer diese totale politische Kindergarten-Unterwanderung fürchtet, sollte seine Kinder am besten gleich zu Hause einschließen. bur

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stichwort: Unterwandern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.