Deutsche Tennis-Ikone Das große Boris-Becker-Quiz

Boris Becker macht es einem nicht immer leicht, Boris Becker zu mögen. Niemand konnte so schön hechten wie er, keiner ballte so entschlossen die Faust. Doch durch private Eskaden und den ein oder anderen unglücklichen Auftritt in TV-Shows verlor Becker viele Sympathien.

Boris Beckers Sternstunde in Wimbledon
10 Bilder

Boris Beckers Sternstunde in Wimbledon

10 Bilder
Foto: AP

Als er am 7. Juli 1985 mit zarten 17 Jahren das Endspiel von Wimbledon gewann, ist er zum nationalen Eigentum geworden. Unser Bobbele wehrte sich mit Nachdruck gegen seine Vereinnahmung. Im Boris-Becker-Quiz können Sie auf eine Zeitreise begeben — der Weg zwischen heiligem Rasen und Besenkammer ist dabei Becker-typisch nicht lang.

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort