| 22.15 Uhr

Special bei Günther Jauch
Kommen Sie bei "Wer wird Millionär?" so weit wie das Oma-Enkelin-Duo?

RTL legt Großeltern für "Wer wird Millionär?" rein
RTL legt Großeltern für "Wer wird Millionär?" rein FOTO: RTL/Frank Hempel
Köln. In der letzten "Wer wird Millionär?"-Sendung im Jahr 2015 nahmen Karin und Kim Deserno gemeinsam am RTL-Special teil. Diesen Fragen stellte sich das Duo.

Zwölf Fragen wurden Karin Deserno und ihrer Enkelin Kim in Günther Jauchs Special "Mit Oma oder Opa zur Million" gestellt – dann entschied das Duo, dass es lieber mit 64.000 Euro nach Hause gehen würde als noch mehr zu riskieren.

Hätten Sie sie Fragen auch beantworten können? Testen Sie Ihr Wissen.

 

Wollen Sie noch weiterraten? Dann gibt es hier die Fragen an das Opa-Enkelin-Duo.

Immer noch Lust? Dann spielen Sie hier die Fragen an das Opa-Enkel-Duo durch.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wer wird Millionär? Die Fragen an Karin und Kim Deserno


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.