| 22.15 Uhr

"Wer wird Millionär?"
Die Fragen an Thomas Schweisthal zum Nachspielen

Fotos: Junggesellinnenabschied und Millionen-Frage
Fotos: Junggesellinnenabschied und Millionen-Frage FOTO: RTL/Stefan Gregorowius
Köln. Thomas Schweisthal hat beim Überraschungs-Special von "Wer wird Millionär?" 500.000 Euro gewonnen. Der Kandidat, der erst bei der Millionen-Frage ausstieg, wurde von seinem Sohn Matthias zur Show angemeldet.

Alle 15 Fragen, die sich die RTL-Redaktion ausgedacht hat, musste "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch seinem Kandidaten Thomas Schweisthal stellen, lediglich die letzte Frage war dem Kandidaten dann aber doch zu heikel. Wären Sie bei den Fragen genauso weit gekommen?

Alle Fragen an den "Wer wird Millionär?"-Kandidaten zum Mitraten:

 

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wer wird Millionär? Fragen im Überraschungs-Special zum Mitspielen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.